Fotos vom Herbstfest 2022

Die Fotos vom diesjährigen Herbstfest bei Wichmann findet ihr nun in der Rubrik "Bilder".

Theo Wigger und Ricarda Peter sind das neue Kinderkönigspaar

In einem spannenden Wettkampf ermittelte unser Nachwuchs während des Herbstfestes ein neues Kinderkönigspaar. Mit einem gezielten Schuss holte Theo Wigger die Reste des Vogels von der Stange. Zur Königin wählte er Ricarda Peter.
Bei den Erwachsenen konnte Bernd Elsbecker den Titel des "Herbstkönigs" in einem lockeren Schießen für sich gewinnen.
Tags zuvor hat sich bereits die junggebliebene Generation bei Kaffee und Kuchen sowie unterhaltsamen Gesprächen die Bilder vom letzten Schützenfest angeschaut.
Somit konnten wir ein schönes und geselliges Wochenende verbringen.

Nachfolger für unser Kinderkönigspaar gesucht – Herteler feiert Herbstfest

Am kommenden Wochenende ist der Nachwuchs gefragt – wir suchen einen Nachfolger und eine Nachfolgerin für unser Kinderkönigspaar Luise Wichmann und Florian Hellenkamp. Das Kinderschützenfest beginnt am Sonntag, 25.09., um 10.30 Uhr auf dem Hof Wichmann, Herteler 32. Wir sind sicher, dass es wieder ein spannendes Schießen um die Kinderkönigswürde geben wird. Auch für Spielmöglichkeiten und Verpflegung ist natürlich gesorgt.
Bereits am Samstag, 24.09., können alle bei Kaffee und Kuchen Bilder des diesjährigen Schützenfestes anschauen und gemütliche Stunden verbringen.
Wir laden alle Familien des Schützenvereins und Gäste herzlich ein und freuen uns auf eine schöne Zeit auf dem Herbstfest.

Einladung zum deutsch-französischen Schützenfest!

Am Samstag, den 30.Juli 2022 feiern wir gemeinsam mit unseren Freunden vom Allgemeinen und dem Letter Berger Schützenverein, dem Letter Team der Jumelage und natürlich den französischen Gästen ein deutsch-französisches Schützenfest. Dazu treffen wir uns in "Schützenmontur" mit Stock um 15.00 Uhr auf dem Gemeindeplatz. Nach ein paar Worten treten wir um 15.30 Uhr an und marschieren gemeinsam zum Sportplatz. Dort wird ein deutsch-französisches Königspaar ermittelt. Anschließend klingt der Abend mit musikalischer Begleitung dort aus. Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Bilder vom Schützenfest 2022 ab jetzt online

Unter dem Menüpunkt "Bilder" findet ihr nun die Bilder vom diesjährigen Schützenfest.

Viel Spaß beim Stöbern!