Termine 2019

Zeit bis zum Schützenfest

-- Tage -- Stunden

Treffen um 14 Uhr bei Hellenkamp
Beginn um 19:30 Uhr im Haus Zumbült
Der Schützenverein Flamschen feiert sein 275-jähriges Bestehen und hat uns zum Jubiläumsschützenfest eingeladen.

12:00 Uhr Treffen am Kreuzplatz mit Rad
12:30 Uhr Treffen am Brauhaus

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Schützenverein Flamschen.
Beginn 19:30 Uhr am Herteler Kreuz
Beginn um 19:30 Uhr in Lohmanns Busch
17:00 Uhr Grünholen
18:00 Uhr Rosenmachen
19:00 Uhr Festhalle schmücken
17:00 Uhr Hochamt am Herteler Kreuz
Anschließend Antreten, Totenehrung und Abmarsch zur Festhalle
19:30 Uhr Königsball zu Ehren des amtierenden Königspaares Andreas Remmert und Petra Rensing
10:00 Uhr Frühstück für Jedermann
10:45 Uhr Antreten vor der Schützenhalle
im Anschluss Vogelschießen in Lohmanns Busch
15:00 Uhr Proklamation des neuen Königspaares und Kinderbelustigung
20.00 Uhr Polonaise und Zapfenstreich
im Anschluss Königsball
Der Schützenverein Stevede feiert sein 275-jähriges Bestehen und hat uns zum Jubiläumsschützenfest eingeladen.

11:30 Uhr Treffen am Kreuzplatz mit Rad
12:00 Uhr Treffen am Golfplatz

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des Schützenverein Stevede.
Beginn um 18:30 Uhr an der Festhalle
Für das Jubiläum im nächsten Jahr, wollen wir ein paar Fotos mit allen Schützen schießen. Treffen ist um 19:30 Uhr am Herteler Kreuz.

Alle Schützen bitte in schwarz/weiß mit Herteler Krawatte. Ein geschmückter Stock wird nicht benötigt.
Von 9:30 Uhr bis 13 Uhr am Schießstand der Schützengilde Lette
Ab 15 Uhr Klönen und Bilder ansehen bei Kaffee und Kuchen am Hof Rensing
Ab 10:30 Uhr Kinderschützenfest und Erntedankfest