• 22.03 | Mitgliederversammlung

Alles wieder sauber!

Eine ordentliche Truppe hat sich zusammengefunden, und Herteler und Umgebung wieder vom Müll befreit. Nach getaner Arbeit schmeckte die Wurst und das Getränk dann besonders gut.

Impressionen von der Winterwanderung

Auch in diesem Jahr hatten wir bei unserer Winterwanderung großes Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen liefen wir eine Runde über Beikel und Herteler. Anschließend ließen wir den Abend bei Getränken, Würstchen und Stockbrot gemütlich ausklingen.

Winterwanderung am 27.01.2024

Wir laden alle Schützen und deren Familien herzlich zur diesjährigen Winterwanderung am Samstag, 27.01.2024, ein. Das Treffen dazu ist um 14.30 Uhr bei Ralf Kreuznacht, Beikel 32. Nach einem Spaziergang findet ein gemütlicher Abschluss mit einem kleinen Imbiss statt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024!

Wir wünschen euch allen gesegnete, besinnliche und erholsame Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2024!
Wir legen am 27. Januar um 14.30 Uhr mit der Winterwanderung bei Kreuznacht, Beikel 32 los. Alle Bewohner von Herteler, Letter Bruch, Kalte und Beikel sind herzlich eingeladen!

Cocktailabend mit guter Stimmung und leckeren Cocktails

Am Samstag, 21.10.2023 waren die Frauen vom Herteler und Umgebung erstmalig zum Cocktailabend eingeladen. Familie Segbert stellte ihren Partyraum zur Verfügung, der für den Anlass perfekt geeignet war.
Dabei konnten die Teilnehmerinnen leckere Cocktails probieren, die von Manuels Cocktailservice professionell zubereitet wurden. Gleichzeitig nutzten wir den Abend auch, um über Wünsche der Frauen zur Beteiligung im Schützenverein ins Gespräch zu kommen. So blicken wir insgesamt auf einen gelungenen Abend mit leckeren Cocktails, guter Stimmung und interessanten Gesprächen zurück.