Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021!

300 Jahre Schützenverein Herteler- das Jahr 2020 haben wir uns alle anders vorgestellt..... es bleibt die Hoffnung, dass es 2021 wieder besser wird.
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und für das neue Jahr, dass Ihr gesund bleibt, wir uns wieder mehr sehen, reden, lachen und einfach gemeinsam eine gute Zeit verbringen. In welchem Rahmen auch immer!

Festschriften jetzt auch bei Volksbank in Lette erhältlich!

Ab sofort gibt es die Festschriften auch bei der Volksbank in Lette! Andreas Remmert und Michael Peter überreichten Alfred Volmer, Niederlassungsleiter der Geschäftsstelle Lette der Volksbank Nottuln eG, einen Packen Festschriften, die nun am Schalter erhältlich sind. Andreas und Michael nutzten die Gelegenheit, sich auch noch einmal für finanzielle die Unterstützung der Volksbank zum Jubiläum zu bedanken.
Natürlich ist das Buch auch weiterhin im Hofladen Wigger erhältlich.

Die Festschriften sind da!

Ab sofort gibt es die Festschrift zu unserem diesjährigen 300-jährigem Jubiläum bei Wigger im Hofladen für 10 € zu kaufen. Es erwarten Euch interessante Anekdoten der Königshäuser und jede Menge Informationen und Geschichten aus den Jahren 1995 - 2020! Ihr könnt euch nicht nur spannende Lektüre und ein ideales Weihnachtsgeschenk besorgen, sondern gleich auch noch was von Wiggers Köstlichkeiten mit nach Hause bringen. Weiter gibt es die Festschriften bei unseren Vorstandskollegen Oliver Böckenberg, Ralf Kreuznacht, Josef Rensing und Michael Peter. Gegen Versandkostenerstattung kann das Buch auch versendet werden. Schreibt bitte eine kurze Mail an michael.peter@schuetzenverein-herteler.de. Viel Spaß beim schmökern und bleibt gesund!

Mitgliederversammlung kurzfristig abgesagt!

Auf Grund der gestiegenen Inzidenzwerte der letzten Tage müssen wir unsere Generalversammlung, die wir am Freitag, den 23.10. abhalten wollten, nun doch leider kurzfristig absagen. In diesem Jahr werden wir uns nicht mehr versammeln. Hoffen wir auf 2021 und bis dahin bleibt alle gesund!

Einladung zur Radtour - Pokalschießen und Herbstfest fällt leider aus.

Da sich die Corona-Auflagen nur schwerlich einhalten lassen und zum Schutz der Gesundheit aller Mitglieder und deren Familien muss das für den 26. und 27. September geplante Herbstfest mit Kinderschützenfest leider ausfallen. Unser Kinderkönigspaar Mats Wigger und Johanna Gerdes dürfen uns daher ein Jahr länger regieren. Auch das Pokalschießen am 20. September findet nicht statt.
Am Sonntag, den 27. September ab 10.30 Uhr sind jedoch alle Mitglieder und deren Familien herzlich zu einer Radtour durch den Letter Bruch eingeladen. Mit Sicherheitsabstand geht es ca. 15 km durch die Flur und es gibt einige interessante Informationen zu den dort momentan im Bau befindlichen Windkraftanlagen. Treffpunkt ist am Herteler Kreuz. Anmeldungen bei Ralf Kreuznacht Tel.: 02546/934722.
Vormerken können sich alle Mitglieder auch schon mal den 23. Oktober 2020. Dann holen wir um 19.30 im Haus Zumbült unsere diesjährige Generalversammlung nach.